Medival 2024


Termin Details

  • Datum:

Seit 2015 findet jährlich auf dem Gelände unterhalb der Brandenburg das Medival als Vertreter moderner elektronischer Musik statt. Dabei hat es schon eine gewaltige Entwicklung durchlaufen und eine Strahlweite erlangt, welche höchst beeindruckend ist.
2024 wartet das Festival mit internationalen Top-Acts der Szene an zwei Tagen auf drei Open-Air Floors auf. Damit ist beste Abwechslung und Auswahl garantiert.
Hinzu kommt noch das einzigartige Ambiente, welches schon durch den Anblick der Burgruine selbst sowie die Lage mitten in der Natur großartig wäre. Doch die Veranstalter setzen noch einen drauf, schmücken das gesamte Gelände mit liebevollen Dekorationen und greifen den Vibe der Location mit den aufwändigen Holzaufbauten perfekt auf. Und nachts? Da verwandelt sich das Gelände in ein fein abgestimmtes Lichtermeer; Farben und Klangwelten laden ein, den Alltag eine Weile zu vergessen.

Hier gehts zum neusten Aftermovie. Und hier zu Tickets, weiteren Infos und Social Media Links.