Jubiläumsfest des Brandenburgvereins


Termin Details


Dieses Jahr ist ein ganz besonderes für die Brandenburg und uns als Verein, der sich um die Erhaltung und Belebung der Ruine kümmert. So kommen gleich zwei gewaltige Jubiläen zusammen:
800 Jahre Ersterwähnung der Burg und
100 Jahre Brandenburgverein!
Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, das zu feiern! Wir laden alle herzlich ein dabei zu sein, wenn wir an keinem geringeren Tag als dem Kindertag, also um 1.Juni 2024 ein großartiges Fest veranstalten.
Höhepunkt wird ein besonders authentisches Ritterturnier mit hochkarätigen Akteuren aus aller Welt sein. Weiterhin gibt es natürlich auch feinste Mitteraltermusik bis in die Nacht, passende kulinarische Highlights und viel Weiteres ist noch in Planung.
Macht euch schon jetzt ein dickes Kreuz im Kalender um das nicht zu verpassen!